Ohne_Titel_1


RE: NEWS

#51 von Svenja , 01.04.2013 21:10

Zitat von Pat. im Beitrag #49
Ich finds super toll, dass du das machst! ist ja nicht selbstverständlich! :)

Find ich auch :) Jetzt wird bestimmt wieder schön übersichtlich :)



 
Svenja
Beiträge: 2.586
Registriert am: 13.04.2011


RE: NEWS

#52 von Wuscheline , 16.04.2013 09:17

News zum Marktbereich "Haustiere"
Zukünftig werden Themen dort sofort geschlossen, damit keine langen Diskussionen mehr entstehen! Es ist jedem selbst überlassen, welche Tiere er abgibt und warum, das muss dann nicht noch dort diskutiert werden. Somit kann dann jeder ein Tier rein stellen, ohne Angst haben zu müssen, dass gleich wieder Diskussionen entstehen. Falls jemand dann doch dazu noch etwas loswerden möchte, geht das auch per PN!

Anfragen für Tiere, werden zukünftig logischerweise dann auch nur noch via PN gemacht, weil das Thema ja geschlossen ist.

wenn etwas nicht mehr aktuell ist, bitte per PN an einen Moderator/Admin schreiben!

und wenn etwas wieder hochgeholt werden soll und geschrieben werden soll "noch aktuell" oder "suchen immer noch", dann auch bitte an einen Modi/Admin wenden, er wird das dann für euch dort hinein posten ;)

an dieser Stelle nochmal Danke Anna-Lena und Aileen für den Vorschlag! ♥
den Vorschlag gab es vor langer Zeit zwar schonmal, aber der ist dann irgendwie wieder in Vergessenheit geraten!

ob ihr das gut oder schlecht findet, ist euch überlassen. Fakt ist, dass es jetzt so gemacht wird! Es ist einfach eine Erleichterung für die Leute, die nicht öffentlich bloß gestellt werden wollen oder fertig gemacht werden wollen, warum sie jetzt dieses und jenes Tier abgeben! Es hält sich ja sowieso keiner dran, auch wenn 10x geschrieben wird "bitte keine Diskussionen", "klärt das per PN"!


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: NEWS

#53 von Maddes , 16.04.2013 20:23

Find ich gut. :) Habe da nur noch ne kleine Anregung falls das machbar ist. Kann man das nicht vielleicht so einstellen, dass derjenige der das Thema erstellt hat da auch noch Antworten kann um beispielsweise mal neue Bilder oder so anzufügen?


 
Maddes
Beiträge: 1.132
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: NEWS

#54 von Mohrle , 16.04.2013 20:25

Falls das nicht geht, kann mans ja auch so machen, dass man den Startpost editiert oder einfach einem Modi die Bilder o.A. schickt und der es reinpostet..


Aileen H. | 15 Jahre | 76448 Durmersheim

www.dreiecksnasen.com


 
Mohrle
Beiträge: 4.232
Registriert am: 19.04.2011


RE: NEWS

#55 von Maddes , 16.04.2013 22:11

ja klar, war ja auch nur ein Vorschlag :) aber würde es, wenn man das so einrichten könnte, ja vielleicht vereinfachen und die Modis hätten nicht ganz so viel Arbeit


 
Maddes
Beiträge: 1.132
Registriert am: 13.04.2011
Kanin-Hop Gruppe I62 Melle / HB3 Bremen-Ost


RE: NEWS

#56 von Wuscheline , 17.04.2013 09:09

ne, das geht leider nicht :/
wenn ein Thema zu ist, dann ist es zu ... man kann nicht für jemand einzelnen das so einstellen, dass es führ ihn nicht zu ist ...


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#57 von Wuscheline , 10.05.2013 14:32

KEIN TEAMBEREICH
leider wird es keinen Teambereich geben, der nur für Modis und Admins sichtbar ist ...

wir (Julia und Ich) haben versucht, es einzustellen, aber es funktioniert nicht ... obwohl die Häkchen für Leserechte, Schreibrechte usw. bei den Modis gesetzt wurden, haben diese den Bereich nicht sehen können ... wie wissen nicht, wie wirs anders einstellen sollen ^^

es tut uns Leid, aber es ging nicht :/


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2013 | Top

RE: NEWS

#58 von Widderchen , 01.01.2014 12:55

Hat das Forum nen Banner?
und kann ich das einfach so verlinken?




____________________________________________________
Tamara | Frankenwaldhoppler | B922 Frankenhoppler


 
Widderchen
Beiträge: 4.402
Registriert am: 08.01.2011
Kanin-Hop Gruppe B922 Frankenhoppler


RE: NEWS

#59 von Wuscheline , 01.01.2014 13:23

nimm einfach den Header ;)

achso und ich sehe gerade das mit dem Teambereich: Es gibt einen Teambereich für Admins und Modis, damit alle Bescheid wissen :)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#60 von Wuscheline , 02.02.2014 18:36

Ich habe mal wieder viele (bestimmt 50!) Mitglieder gelöscht, die seit über einem Jahr nicht mehr on waren, nichts oder fast nichts geschrieben haben bzw. noch gar nie eingeloggt waren! ;)


Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *


 
Wuscheline
Beiträge: 9.028
Registriert am: 30.12.2010


RE: NEWS

#61 von Rose , 02.02.2014 18:45


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.648
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


   

Datenschutz
Profil einstellung

Xobor Forum Software von Xobor