Ohne_Titel_1


Umfrage: Wie viele Schiedsrichter müssen je Kanin-Hop Wettbewerb amtieren? (mehrere Antworten sind möglich)

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
15
36,6%
0
0%
21
51,2%
5
12,2%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

1. Quizfrage

#1 von Kaninhop Forum Deutschland , 03.04.2015 17:10

Wir starten einmal einen kleinen Regelquiz.
Bitte nur abstimmen und noch nicht das Ergebnis schreiben!
Diskutiert werden kann nachdem aufgelöst wird.


 
Kaninhop Forum Deutschland
Beiträge: 14
Registriert am: 16.02.2015


RE: 1. Quizfrage

#2 von Kaninhop Forum Deutschland , 05.04.2015 09:20

Die Meisten von euch haben richtig oder teilweise richtig abgestimmt!
In §76 der Kanin-Hop Regeln steht, dass bei vereinsübergreifenden Wettbewerben zwei Schiedsrichter fungieren müssen.
Im Umkehrschluss bedeutet dies , dass bei vereinsinternen Turniere auch ein Schiedsrichter ausreichend ist!
Somit wäre es richt Antwort 2 und 4 anzukreuzen!


 
Kaninhop Forum Deutschland
Beiträge: 14
Registriert am: 16.02.2015


RE: 1. Quizfrage

#3 von Rose , 06.04.2015 00:17

Achso! Jetzt hab ich erst verstanden, worum es geht ... Ich dachte du willst uns das Mitwirken an den neuen Regeln schmackhaft machen, weil sich zu wenige beteiligen und dann drehst du es um in ein "Quiz". Aber die neuen Regeln sind ja nun auch soweit fertig wie sich aus dem aktuellen Kanimhop-Newsletter ergibt ;)


www.kaninhop-berlin.jimdo.com


 
Rose
Beiträge: 5.644
Registriert am: 31.01.2011
Kanin-Hop Gruppe Kaninhop Berlin (D380)


RE: 1. Quizfrage

#4 von Kai Sander , 06.04.2015 07:01

Hallo Rose,
das Mitwirken an den neuen Regeln, habe ich euch vor Monaten schmackhaft gemacht. Der eine hat das Angebot genuzt, der andere nicht.

Bei dem Quiz geht es darum, auf Missverständnisse und unterschiedliche Auslegungen in den jetzigen Regeln einzugehen.
Also ein wenig für Diskussionsstoff zu sorgen und vielleicht dadurch eine einheitlichere Auslegung zu erreichen.

Gruß Kai


 
Kai Sander
Beiträge: 2.804
Registriert am: 06.05.2011
Kanin-Hop Gruppe W147 Hörstmar


   

2. Quizfrage Startbuch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Forum Software von Xobor